15.03.2013

Hi


Hi, ich bin das übellaunige, bohemienhafte Mitglied der Band. Blonder Frontmann. Vom Typ sensibler Künstler.

Ich mag: Pasta, Schildkröten, Mädchen mit komischen Augen, Schreiben, Lesen, meinen Mund halten, Kuchen verzieren, Reiten, Waffen reinigen, Sally-Struthers-Imitationen, Pina Coladas und vom Regen überrascht werden, Arschficken, Akupunktur, Malen, Freunde, Katzen, Ziegen, Mohair-Pullover, eine hübsche Armada von Hautunreinheiten in meinem Gesicht zu kultivieren, mir Schnitte beizubringen, mit meiner Band zu spielen, meine Frau und meine Familie und alle Leute, mit denen unsere Band zusammenarbeitet. Ich würde nur dann ein Batikhemd tragen, wenn es mit dem Blut von Gerry Garcia und dem Urin von Phil Collins hergestellt wurde. Hier sind ein paar Bands, die ich mag: [...]

"Tagebücher" - Kurt Cobain

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen