04.10.2009

then I see the look in your eyes

Ich will mit dir dorthin, wo das Chaos uns umschlingt - dort wo wir verstehn, das wir am Leben sind. - Madsen

Ich will mit dir in irgendeiner Disco auf der Theke tanzen, Blicke auf uns gerichtet, aber wir fühlen nur noch uns - ich will mich fallen lassen, bis mir schwindlig ist von dir und mir.
Ich kann nie aufhören, an dich zu denken.

Und weißt du, warum das so ist? Weil du für mich diese grenzenlose Freiheit symbolisierst, das Leben, Unbeschwertheit. Ohne Gedanken an den Morgen danach. Nur seinen Instinkten folgen statt Häuser zu bauen und Kinder zu bekommen. Sicherheit ist reizvoll, aber in vollen Zügen zu leben ist reizvoller. Sich verlieren, und irgendwie doch gefangen werden. Warme Luft und ausgelassenes Lachen. Herzklopfen - spüren, dass man da ist.

brokenrecord

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen